Liens

Vinissima

Vinissima e.V.

“Vinissima” wurde 1991 von sieben Weinfrauen am südbadischen Kaiserstuhl gegründet und zählt heute über 400 Mitglieder. Die Erkenntnis, dass Frauen in der Weinbranche unterrepräsentiert waren, war ein Teil der Motivation, dieses Netzwerk zu gründen. Aber auch der Austausch von Wissen und Erfahrungen, das persönliche Kennenlernen und die Solidarität untereinander sind bis heute ein wesentlicher Teil des VINISSIMA- Gedanken!


divines

Les diVINes d’Alsace

Regrouper, échanger, partager, s’entraider, promouvoir, transmettre, valoriser, éduquer, s’engager… voici les maîtres mots des diVINes d’Alsace.


vinscremants

Vins & Crémants

Commission de Promotion des Vins et Crémants


ffcel

FFCEL

Fédération des Femmes Cheffes d’Entreprises du Luxembourg


femmesleaders

Femmes Leaders, Luxembourg

Les femmes d’influence, de décision et d’action au Luxembourg